Familienzentrum Schwielowsee

Frauen-Fitness

Funktionelles Training speziell für Frauen, die arbeitsbedingt wenig Bewegung im täglichen Alltag haben.

Ich biete einen Mix aus Lauftraining, Kraftausdauer, Koordination und Stabilisation und natürlich der daraus resultierenden Fettverbrennung an. 60 min Workout für die Frauen, die wirklich was machen wollen. Ob Anfänger oder Fortgeschrittene ist egal, jede Frau ist willkommen, das Einzige was ihr mitbringen müsst ist Motivation!!!
Ich freue mich auf jede Einzelne und darauf euch bei den individuellen Zielen zu unterstützen.

Der Kurs findet in einer festen Gruppe über einen Zeitraum von 8 Wochen statt.

Wann?                                        Dienstag/ 19:00 – 20:00 Uhr
Mit wem?                                   Lena Hohlfeld
Wo?                                            Outdoor in Caputh – Treffpunkt am Sportplatz
Kosten?                                      60€ für 8 Termine plus Nachholtermin; Abrechnung direkt mit Lena
Wo kann ich mich anmelden?   im Familienzentrum

Die nächsten Kurs startet am 23.5. und geht bis zu den Sommerferien.

Menü