FAMILIENZENTRUM Schwielowsee

Aktuelles zu den Angeboten

Jeden Montag und DIenstag findet nun von 10 – 11.30 Uhr die Krabbelgruppe im Familienzentrum statt. Die Familien tragen sich in eine doodle-Liste ein. Bitte schreibt mir eine Mail und ihr erhaltet den Link für die Anmeldung. Aktuell sind die Plätze auf 6 Haushalte begrenzt.

Für ALLE Angebote ist es wichtig, dass ihr euch vorher anmeldet. Die Plätze sind begrenzt und offene Angebote dürfen nicht stattfinden. Im Haus (Treppen und Kinderwagenraum) muss immer eine Mund-Nase-Schutz getragen werden. Im Familienzentrum muss ein Mund-Nasen-Schutz getragen werden, wenn wir den Abstand nicht einhalten können. Die Desinfektion der Hände am Eingang des Familienzentrums ist für alle verpflichtend. Aus diesem Grund gibt es nur eine begrenzte Anzahl an Plätzen in den Kursen. Gemeinsam schaffen wir das und ich freue mich Euch alle wieder indoor begrüßen zu dürfen!