FAMILIENZENTRUM Schwielowsee

Neues aus dem Familienzentrum

Liebe Familien,

nach den Sommerferien starten wir wieder mit einigen Angeboten. Leider können nicht alle stattfinden. Aber schaut doch einfach mal auf der Seite was es alles Neues gibt!

Neu ist die Kugelrunde, die Säuglingsgruppe und der Mama-Kind-Sport. Auch unter Veranstaltungen gibt es einige tolle Angebote.

Für ALLE Angebote ist es wichtig, dass ihr euch vorher anmeldet. Die Plätze sind begrenzt und offene Angebote dürfen nicht stattfinden. Im Haus (Treppen und Kinderwagenraum) muss immer eine Mund-Nase-Schutz getragen werden. Im Familienzentrum muss ein Mund-Nasen-Schutz getragen werden, wenn wir den Abstand nicht einhalten können. Die Desinfektion der Hände am Eingang des Familienzentrums ist für alle verpflichtend. Aus diesem Grund gibt es nur eine begrenzte Anzahl an Plätzen in den Kursen. Gemeinsam schaffen wir das und ich freue mich Euch alle bald wieder indoor begrüßen zu dürfen!