FAMILIENZENTRUM & JUGENDARBEIT Schwielowsee

OUTDOOR_Angebote

Ich freue mich Euch, liebe Familien, für die kommenden Wochen zu unserer outdoor-Krabbelgruppe und dem offenen Familiencafé einzuladen. Im Folgenden gibt es genauere Informationen.

Outdoor-Krabbelgruppe:

Wir treffen uns jeden Dienstag und/oder Donnerstag von 10 – 11.30 Uhr auf dem Spielplatz am Familienzentrum. Ich drücke ganz fest die Daumen, dass das Wetter uns in die Hände spielt … d.h. wir treffen uns nur, wenn das Wetter es zulässt … kein Regen, keine Kälte J Bitte bringt Euch eine eigene Decke mit. Ihr müsste Euch nicht anmelden, sondern kommt einfach zu einem oder auch an beiden Tagen vorbei.

Wir starten mit der Krabbelgruppe am 27. Mai und unser letztes gemeinsames Treffen ist am 15. Juni.

Offenes Familiencafé:

Jeden Donnerstag von 15 bis 18 Uhr treffen wir uns auf dem Spielplatz am Familienzentrum – Voraussetzung auch hier: gutes Wetter J

Das letzte gemeinsame Familiencafé mit mir und Kaffee & Kuchen wird der 17. Juni sein. Ihr seid alle herzlich eingeladen.

Es gilt auch auf dem Spielplatz:

Wir halten uns an die allgemeinen Abstands- und Hygieneregeln. Und das Familienzentrum wird einen Kontaktnachweis führen, der der für 4 Wochen aufbewahrt wird.